[REQ_ERR: 403] [KTrafficClient] Something is wrong. Enable debug mode to see the reason. Unifelba Autowaschanlagen GmbH – Tourismusverband Gössendorf

Unifelba Autowaschanlagen GmbH

Über das Unternehmen

Vor über 40 Jahren führte die ETA TECHNIK AG (uniwash Zentrale) die damals in Europa weitgehend noch unbekannte Art des Autowaschens mit dem innovativen System dem Lanzenwaschsystem in Liechtenstein ein. Unter der Marke uniwash begann das Unternehmen, selber Waschanlagen zu produzieren. In einer kontinuierlichen Aufbauarbeit wurden der technologische Vorsprung und die sich daraus für die Kunden resultierende Vorteile mit Erfolg für diese Marke reflektiert. Das sympathische Elefantenlogo und die einprägsamen Hausfarben grün und orange, welche als Ganzes uniwash ergeben, stehen heute als Synonym für kundenfreundliche Selbstbedienungsanlagen, schonende Reinigung und fleckenlosen Hochglanz. Mit über 50 Standorten in Liechtenstein, Österreich und der Schweiz ist in den letzten Jahren ein starkes Netz entstanden.

Kontaktinformationen
Standort des Unternehmens

ÜBER UNS

Tourismusverband Gössendorf

Bundesstr. 41, 8077 Gössendorf

0664 / 443 70 25

AKTUELLES / EVENTS